SVB Badminton

Lemgo Badminton Masters

Gestern nahm eine Delegation unseres Vereins an den Lemgo Badminton Masters teil, um ihr Können unter Beweis zu stellen und sich im Wettkampf mit den anderen Teilnehmern zu messen. Dies ist in vielen Fällen auch erfolgreich gelungen.

Im B-Feld Mixed erspielten sich Christina Kuhn und Frederick Loetzke den 2. Platz. Christina erreichte danach mit ihrer Partnerin Gina Hagemeier(TuS Tengern) den 3. Platz im Damendoppel B-Feld. Auch Cindy Ku und Nicole Seddig konnten im C-Feld dieser Disziplin mit einem 2. Platz überzeugen.
Im Einzel setzte Cindy Ku ihren Erfolg fort und erreichte das Finale, in dem sie jedoch schließlich ihrer Gegnerin sehr knapp in drei Sätzen unterlag. Den dritten Platz im Dameneinzel C-Feld machte Judith Bär.
Im Herrendoppel B-Feld setzten sich Henning Peitzmeier und Gero Stocksmeier bis in Finale gegen ihre Kontrahenten durch, unterlagen dort schlussendlich um Haaresbreite in drei Sätzen.
Im darauffolgenden Herreneinzel B-Feld konnten Henning und Gero sich sogleich revanchieren, da beide jeweils gegen einen ihrer Doppelfinalgegner spielen mussten. Im Einzel besiegten sie ihre Widersacher jedoch klar in jeweils zwei Sätzen. Letztendlich gehörte das Siegerpodest in diesem Feld ganz dem SVB mit Gero Stocksmeier 1., Frederick Loetzke 2. und Henning Peitzmeier 3. Platz.

Schreibe einen Kommentar