Für die angereisten 28 Teams wurde es ein schönes Sommertagsturnier mit nur kleinen Regenschauereinlagen - die Wetterprognose hatte wohl einige Teams davon abgehalten, zu uns nach Bielefeld zu kommen.

Das Endspiel entschieden unsere Boulefreunde Bernard und Norbert aus Münster-Gremmendorf denkbar knapp mit 13:12 gegen unsere Bielefelder Team Rainer und Stefan für sich. Wir Zuschauer waren uns einig, dass es beide Teams verdient gehabt hätten - aber wie es beim Pétanque so ist - nur einer kann gewinnen.

Beim Spiel um Platz drei hatten Henning & Michael die besseren Kugeln in der Hand - unsere Paderborner BoulefreundInnen Sandra und Roland freuten sich über den 4ten Platz.

Allen Beteiligten & Organisatoren ein herzliches Dankeschön für diesen schönen Tag!

Coupe Endspiele3

Spielsituation des Endspiels - im Hintergrund das Spiel um Platz 3

Coupe Endspiele Zuschauer1

Fleißige Helfer und begeisterte Zuschauer

Coupe Endspiele Ergebnisverkundung

Ralph ehrt die Sieger und Platzierten

Coupe Endspiele Sieger

Norbert & Bernard hat´s prima gefallen :-)