Freies Spiel & Training

  

  Wann wir Spielen  

Spielsaison ist eigentlich das ganze Jahr, aber immer abhängig von den aktuellen Wetterbedingungen. So ist bei Regen der Platz in der Regel verwaist, bei Sonnenschein wird aber auch schon mal im Schnee gespielt.

Montag und Dienstag ab 17.00 Uhr ist Training für die Ligamannschaften. An allen Tagen trainieren wir auch für Turniere und Meisterschaften.

Sonnabend und Sonntag ist freies Spiel – oder auch freies Training, je nach dem Engagement der einzelnen Spieler. Spielbeginn am Freitag ist gegen 15.30 Uhr, Sonnabend und Sonntag gegen 14.30 Uhr. Auf dem Platz ist jeder Mensch willkommen, der einmal das Spiel ausprobieren möchte.

Kugeln können mitgebracht oder von uns gestellt werde, mehr braucht es anfangs nicht um unseren schönen Sport Boule - oder auch der Wettkampfsport Pétanque - auszuüben.


 ball gruen klein Warnung - Boule kann süchtig machen - wir sind der Beweis

Nicht nur für den Spielbetrieb auf dem Platz, sondern auch für die Ligamannschaften suchen wir ständig neue Leute.
Wer Interesse hat ist herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen oder sich bei uns zu melden!